Long time no see…

Hal­lo Welt!

In den nächs­ten Tagen wer­den wir mit mymu­do als iOS- und Android-App im Rah­men einer BETA-Ver­si­on live gehen. Damit schafft mymu­do ENDLICH den Sprung vom Kon­zept in die Rea­li­tät und bringt uns damit auf Kurs in Rich­tung unse­rer Visi­on „Stell dir eine Welt vor, in der die Musik-Kul­tur-Sze­ne nicht mehr ums Über­le­ben kämp­fen muss.”

Jetzt brau­chen wir Euch, um mymu­do sein zu las­sen, was es sein will: “mymu­do ist eine digi­ta­le Platt­form, die durch Tip­pen auf Musik­charts und ande­re musik­re­le­van­te Ereig­nis­se trans­pa­ren­tes Sup­por­ten an die Musik-Kul­tur-Sze­ne ermög­licht und zu einem unter­halt­sa­men, spie­le­ri­schen und gemein­sa­men Erleb­nis macht.”

Wir haben für Euch in den letz­ten Mona­ten eine BETA-Ver­si­on gebaut. Mit Euch gemein­sam wol­len wir unse­re App zur spie­le­ri­schen Unter­stüt­zung der Musik-Kul­tur-Sze­ne wei­ter­ent­wi­ckeln. „Play for music, sup­port the sce­ne. Damit Ihr direkt von Anfang an dabei sein könnt, könnt Ihr Euch nun hier auf unse­rer Page in unse­ren News­let­ter ein­tra­gen. Wir machen noch­mal rich­tig Radau, sobald wir online gehen.

Eine wei­te­re gute Nach­richt… Wir freu­en uns rie­sig dar­über, dass wir im nächs­ten Batch der Impact-Fac­to­ry (Anthro­pia gGmbH) dabei sein dür­fen. Die Impact-Fac­to­ry ist eines der größ­ten und ein­fluss­reichs­ten Inku­ba­to­ren für Star­tups mit gesell­schaft­li­chem Nut­zen in Deutsch­land. www.impact-factory.de Wir freu­en uns dar­auf, gemein­sam mit dem Team der Impact-Fac­to­ry die Musik-Kul­tur-Sze­ne zu unter­stüt­zen und mymu­do bes­ser zu machen.

Im Zuge unse­res Starts im Inku­ba­tor-Pro­gramm und dem Release des MVPs wer­den wir inten­siv auf die Suche nach Investor:innen bzw. Busi­ness-Angel gehen. Hier haben wir in den letz­ten Monat ordent­lich Vor­ar­beit geleis­tet und poten­ti­el­le Kan­di­da­ten herausgesucht.

Wir sind gespannt und freu­en uns sehr über die vie­len und posi­ti­ven Ent­wick­lun­gen mit mymudo.

Stay tuned!Liebe Grü­ße,
Euer Chris­ti­an vom mymu­do Team